Verletztenliste der Wild Boys wird länger.

Der Handball-­Bundesligist sichert sich wenige Tage vor dem Saisonauftakt am Donnerstag, den 24. August um 19 Uhr gegen die MT Melsungen, den Einzug ins DHB-­Pokal Achtelfinale. Für das erste Heimspiel wurden bislang 5.000 Tickets abgesetzt.

Für das Auftaktspiel der Saison 2017/18 in Porsche‐Arena gegen die MT Melsungen am Donnerstag, den 24. August um 19Uhr hat der Handball‐Bundesligist TVB Stuttgart bereits über 4.500 abgesetzt.

Hinrundenspielplan des TVB Stuttgart teilweise fixiert.

Am Samstagabend, ziemlich genau um 17:35 Uhr beendete der Schlusspfiff im Spiel gegen den THW Kiel das elfjährige Abenteuer des HBW Balingen-Weilstetten in der ersten Handball-Bundesliga.

Erstes Heimspiel wurde terminiert, Wild Boys nehmen am Sparkassen-Cup Ehingen teil.

Am letzten Spieltag in der DKB Handball-Bundesliga treffen die Gallier von der Alb auf den deutschen Rekordmeister THW Kiel.

Bereits 1900 Saisontickets verkauft - Vorbereitungsplan der Wild Boys.

Seit dem vergangenen Mittwochabend stehen in der DKB Handball-Bundesliga die Rhein-Neckar-Löwen als neuer Deutscher Meister fest.

Nach dem Klassenverbleib sind die Erstliga-Handballer des TVB 1898 Stuttgart in den verdienten Urlaub abgedampft.

Zum Seitenanfang