Bei der nun wieder auf Platz 3 rangierenden TSG Haßloch tat sich der VfL am Samstagabend, nachdem man in den ersten Minuten gut mitgehalten hat, mit zunehmender Spielzeit schwer.

Freundeskreis veranstaltet Tombola zugunsten der Pfullinger Handballjugend

Nach der knappen Niederlage letzten Samstag in Pfullingen wollte der HBW 2 diesen Sonntag seine eindrucksvolle Heim-Serie (vor heimischer Kulisse unbesiegt in dieser Saison) gegen den Tabellen-Vorletzten HC Oppenweiler/Backnang fortführen.

Der TV Hochdorf hat sein Auswärtsspiel beim TSV Neuhausen/Filder knapp mit 23:25 verloren und bleibt damit am Tabellenende der 3. Liga Süd.

Zur Halbzeitpause, als die Rhein-Neckar Löwen II mit 10:16 gegen die SG Nußloch hinten lagen, wettete kaum noch jemand auf die Gastgeber.

TuS 04 KL-Dansenberg bleibt auswärts weiterhin sieglos.

Die Drittligasaison ist für die Rhein-Neckar Löwen II auch in diesem Jahr ein Entwicklungsprozess.

Die SG Köndringen/Teningen trennte sich am Samstagabend mit 28:28 gegen die Mannschaft der TGS Pforzheim unentschieden.

Jetzt kommt Aufsteiger Dansenberg.

HG sammelt weiter fleißig Punkte für den Klassenerhalt.

Zum Seitenanfang