Am 19. Juni 2017 begann die Vorbereitungsphase der Drittligamannschaft aus Köndringen und Teningen für die Saison 2017/2018.

Pünktlich zum 20-jährigen Bestehen der Handball-Gemeinschaft Oftersheim/Schwetzingen hatte Trainer Holger Löhr seine Drittliga-Spieler zum Vorbereitungsstart zusammengetroomel.

Diese Woche startete das Drittligateam von Till Fernow in die Vorbereitung zur Saison 2017-2018.Mit dabei waren auch die Neuzugänge.

Der vorläufige Spielplan für die Saison 2017/2018 wurde am gestrigen Montag veröffentlicht.

Zum Abschluss einer grandiosen Runde konnte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II noch einmal einen emotionalen Erfolg feiern.

Am Montag ist die erste Mannschaft des TV Hochdorf in die Vorbereitung auf die Saison 2017/2018 gestartet.

Trotzdem unterlag das Bechtold-Team beim Drittligameister SG Nußloch mit 28:31.

Abschlussinterview mit Stefan Bullacher.

Die SG Köndringen Teningen verliert ihr letztes Saisonspiel knapp mit 33:34.

Es hat nicht sollen sein.

Zum Seitenanfang