Freundeskreis veranstaltet Tombola zugunsten der Pfullinger Handballjugend


Im Rahmen des Heimspiels des VfL Pfullingen gegen den Spitzenreiter SV Kornwestheim am kommenden Samstag veranstaltet der Freundeskreis Handball Pfullingen seine traditionelle Tombola, für die wieder 1 000 Sachpreise von der hochwertigen Küchenmaschine über ein Trikot mit Autogrammen des deutschen Meisters, Sportartikeln, verschiedenen schwäbischen und internationalen Spezialitäten, weiteren Elektroartikeln und zahlreichen Gutscheinen bis zu frisch produzierten Waren alles dabei ist.

Hierfür danken die Macher des Freundeskreis und die vielen fleißigen Helfer den zahlreichen Gönnern und Sponsoren auch im Namen der Jugendarbeit im Pfullinger Handball, denn die Einnahmen fließen in diese mehrfach ausgezeichnete Jugendarbeit. sege

VfL Pfullingen

Zum Seitenanfang