Die Rhein-Neckar Löwen haben die Tabellenführung in der A-Jugendbundesliga erfolgreich verteidigt.

Am 21.02.2017 um 16:00 Uhr kommt es gegen die SG Pforzheim/Eutingen in der Konrad-Adenauer-Halle in Pforzheim zu einem weiteren Auswärtsspiel für die JSG Balingen-Weilstetten.

A-Jugend der HSG Konstanz zum Start in die Rückrunde mit Big-Point-Match.

Seit längerer Zeit hatte es kein Drittligaspiel und keine Bundesligapartie der A-Jugend mehr in Kronau gegeben.

Zum Jahresabschluss gab es für die A-Jugend der Rhein-Neckar Löwen ein Erfolgserlebnis. Mit einem verdienten 25:24 (14:9) wurde im Spitzenspiel der Jugendbundesliga die SG Pforzheim/Eutingen bezwungen.

Die JSG Balingen-Weilstetten verliert unglücklich nach leidenschaftlichem Spiel gegen den TV Bittenfeld mit 29:28 (13:13).

Zum letzten Spiel des Jahres erwartet die JSG Balingen-Weilstetten am Samstag, den 16.12.2017 um 19:00 Uhr in der Sparkassenarena Balingen den VfL Günzburg

Am 14.01.2018 um 17:00 Uhr kommt es in der Gemeindehalle in Bittenfeld zur Begegnung zwischen dem TV Bittenfeld und der JSG Balingen-Weilstetten.

A-Jugend der HSG Konstanz zieht mit zwei Big Points mit Platz sechs gleich.

Ungefährdeter Heimsieg der Hotz/Foth-Schützlinge (32:20 (17:11).

Zum Seitenanfang