Am Sonntag den 17.09.2017 um 15:15Uhr wurde das erste Rundenspiel und auch das 1. Heimspiel der VfL Damen angepfiffen.

Am kommenden Sonntag beginnt nach langer Vorbereitung endlich auch für die Pfullinger Damen die neue Saison in der Württembergliga mit der ersten Begegnung gegen die „Zweite“ der SGH2KU.

Als Favorit starteten die unsere Württembergligadamen des VfL in die 1. Pokalrunde der Saison 17/18 gegen den Landesligisten aus Asperg.

Am kommenden Sonntag treten die Frauen des VfL Pfullingen zur ersten Runde des HVW-Pokals beim Landesligisten TSV Asperg an.

Die Damen des VfL 3 konnten das letzte Spiel in Tübingen mit 24:26 für sich gewinnen.

Am vergangenen Samstag standen sich der VfL Pfullingen 2 und der TSV Betzingen im direkten Duell um den Abstieg in die Bezirksklasse gegenüber.

Für die Frauen 2 des VfL Pfullingen heißt es am Samstag noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren und alles zu geben, denn die Pfullinger Damen treffen auf den Tabellenletzten TSV Betzingen.

Zum Seitenanfang