Am Sonntag den 17.09.2017 um 15:15Uhr wurde das erste Rundenspiel und auch das 1. Heimspiel der VfL Damen angepfiffen.


Das Spiel starte holprig und erst nach 3min fiel das erste Tor, allerdings  der gegnerischen Mannschaft. Bis zur Halbzeit war es eigentlich ein relativ ausgeglichenes Spiel und der Halbzeitstand war 10:13 für die Herrenberger Damen. Allerdings machte Pfullingen viele technische Fehler welche Pfullingen in der nächsten Halbzeit meiden wollte, was allerdings nicht klappte.

In die zweite Halbzeit starte der VfL nicht gut, und ließ sich von der SG H2Ku überrollen, erst nach 10min schaffte es der VfL sein erstes Tor der 2.Halbzeit zu erzielen. In dieser Zeit machte Herrenberg 6 Tore und zog somit vorbei. Der VfL schaffte es nur zögerlich Tore zu erzielen und hatte keine Chance mehr Herrenberg einzuholen. Somit endete das Spiel 18:33. sege/ma

VfL Pfullingen gegen H2Ku Herrenberg 2 (18:33)

Es spielten: Vivien Heinzelmann, Anja Goller - Catherine Hermann 4, Melanie Mayer 2, Mona Abele, Michelle Sulz 2, Verena Bodmer 1, Carolin Hummel, Christine Schnitzer 3, Lydia Junger 5, Hanna Fetzer, Franziska Reinhardt, Lea Klett 1, Anni Wörner.

VfL Pfullingen  SG H2Ku Herrenberg

Zum Seitenanfang