Der Tabellenführer der Oberliga Württemberg, die JSG Balingen-Weilstetten empfängt am Samstag, 09. Dezember um 17:00h Uhr in der Sparkassenarena Balingen die Mannschaft von Frisch-Auf Göppingen zum Spitzenspiel in der Württemberg Oberliga.


Es ist bereits das erste Spiel der Rückrunde und die Zuschauer dürfen sich auf ein spannendes und hochklassiges Spiel freuen. Im Hinspiel war Frisch Auf Mitte der ersten Halbzeit bereits auf 7 Tore enteilt, zur Halbzeit betrug der Rückstand der Jungs vom Trainerduo Andreas Wendel und Fabian Mayer  immer noch 5 Tore. Erst durch eine Energieleistung in Halbzeit zwei konnte das Spiel noch gedreht und am Ende mit 6 Toren gewonnen werden. Man darf also gespannt sein, wie sich die Begegnung an diesem Samstag gegen den Tabellenvierten entwickelt.

Die „Jung-Gallier“ hoffen natürlich auf lautstarke Unterstützung von den Rängen zum letzten Spiel des Jahres.

JSG Balingen-Weilstetten  Frisch Auf! Göppingen

Zum Seitenanfang