Die Baden-Württemberg-Oberliga geht am kommenden Wochenende in die zweite Runde und die Junglöwen müssen auf Reise gehen.

TSV Weilstetten gastiert am Sonntag in Willstätt.

Im dritten Spiel der Oberligasaison trifft der TuS Steißlingen auf den bis dato wohl klangvollsten Namen.

Ottenheims neuer Trainer Tobias Bucholz freut sich nach einer langen Vorbereitung mit seinen Zebra-Damen auf den Start in die Oberliga-BW-Saison.

Am vergangenen Samstag wurde die Hallenrunde 2017/18 der weiblichen B-Jugend mit dem Heimspiel der BWOL-Truppe gegen die SG Untere Fils eingeläutet.

B-Junioren verlieren gegen Bottwar 22:28.

Zu viele Fehler gegen starken Gegner verhindern erstes Erfolgserlebnis Zuhause.

Zum ersten Heimspiel in der Oberliga-BW erwartet die B-Jugend des TuS Helmlingen am Sonntagmittag den Bundesliga-Nachwuchs der JSG Balingen/Weilstetten.

Eine durchaus vermeidbare Niederlage mussten die Damen der SGMK bei ihrem Gastspiel in Donzdorf gegen die heimische FSG Donzdorf/Geislingen quittieren.

Die SVA-Bundesligareserve empfängt den TuS Ottenheim.

Zum Seitenanfang