Als 1. Team der zahlreichen SG Mannschaften starten die BWOL- Damen am Samstag, 9.9. um 18 h beim Lokalrivalen und Aufsteiger SG Muggensturm/Kuppenheim in die neue Saison.


Nach einer äußerst dominanten Südbadenliga - Runde wird sich die Mu/Ku Truppe sicherlich einiges für die neuerliche BWOL-Saison vorgenommen haben. Die SG Mädels aus Steinbach und Kappelwindeck wollen nach ihrem tollen 3. Rang in der vergangenen Runde als Neuling, diese tolle Saison bestätigen und erneut vorne mitspielen.

Am vergangenen Wochenende holte man sich bei zwei ansprechenden Turnieren in Heilbronn und St.Gallen mit guten Partien viel Selbstvertrauen für den Saisonstart. An diesem Wochenende wird man nochmals ein Trainingslager zuhause absolvieren um dann für die Saison 17/18 gut gewappnet zu sein.

SG Muggensturm/Kuppenheim  SG Kappelwindeck/Steinbach

Zum Seitenanfang