SG Kappelwindeck/Steinbach 2 : TS Ottersweier 25:30

Am vergangenen Freitag, 17.11.2017, fand für die Nachwuchshandballerinnen des TV Todtnau (C-Jugend) ein Training der besonderen Art statt.

SG Frauen wollen auswärts eine gute Leistung zeigen.

Die Mädels des TuS Steißlingen mussten sich beim letzten Auswärtsspiel gegen die bislang Zuhause noch ungeschlagenen Mädels der SG Schenkenzell/ Schiltach erneut unter Beweis stellen.

Am 18.10.17 spielten die ElgOhls gegen die HR Rastatt/Niederbühl. Das Spiel war geprägt durch hohes Tempo.

Zu einem 26:25 (11:10)-Zittersieg kamen am Samstag die Landesliga- Handballerinnen des TuS Schutterwald gegen die favorisierte SG Willstätt-Auenheim.

Trotz der doch frühen Stunde, Sonntag um 13 Uhr, war die Turnerschaft von Beginn an hellwach. Gleich im ersten Angriff traf Jasmin Gutenkunst zu 0:1. Einmal in Führung, gab die TSO diese nicht mehr.

SFE gewinnt mit 30:20 gegen SV Schutterzell.

Vergangenen Samstag konnten die Damen der SG Hornberg/Lauterbach/Triberg endlich wieder zwei wichtige Punkte bejubeln.

Erste Hälfte im Spiel gegen Steißlingen „verschlafen“.

Zum Seitenanfang