Erst mit Tempo dann mit Kampfeswillen allen Widrigkeiten getrotzt.

In einem guten Spiel gewann die SG A-Jugend auch das 15. Spiel dieser Saison gegen die JSG Hegau souverän mit 48:24.

Mit einem Minikader, lediglich ein Feld-Auswechselspieler stand zur Verfügung, machte sich die A-Jugend am Sonntag auf den Weg nach Baden-Baden.

Nach dem in den letzten Wochen einige Spieler gesundheitlich angeschlagen waren, konnte das Trainerteam auf alle Spieler bauen.

Nach dem überzeugenden Heimauftritt gegen Ottenhöfen kommt es für die Turnerschaft Ottersweier am kommenden Wochenende zu einem erneuten Versuch, die Heimleistung auch auswärts auf die Platte zu bringen.

Mit 10 Siegen aus 11 Spielen führt die männliche B2-Jugend des TuS Helmlingen völlig überraschend aber hochverdient die Tabelle der Südbadenliga an.

Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche hatte die A-Jugend am Samstag ein Spiel gegen eine Mannschaft aus dem Bezirk Rastatt.

Nach zwei Siegen gegen Mannschaften vom Bodensee ging es im letzten Spiel vor Weihnachten zur HGW Hofweier.

Beide Mannschaften gingen noch ungeschlagen in dieses Spitzenspiel der Südbadenliga.

Im letzten Spiel des Jahres zeigte die Mannschaft eine durchweg starke Leistung gegen die 4-fach Spielgemeinschaft aus dem Offenburger Raum.

Zum Seitenanfang