Nach einer langen Reise traten die Rebland-Mädels gegen die Mannschaft der JSG Hegau an.

Die Vorzeichen standen gut: Nach langer Verletzungspause kehrten Torhüterin Lena-Marie Strack und Feldspielerin Anastasija Cvijanovic in den Kader zurück.

Ein durchwachsenes Spiel präsentierte unsere B-Mädchen-Südbadenliga-Truppe den Zuschauern am vergangenen Samstag, dem 4.11 in der Schwarzwaldhalle in Bühl.

Letztes Wochenende traten die C2-Mädchen gegen die Mannschaft aus Ottenheim und Altenheim an.

Am Ende des Tages sprang für die B2 ein deutlicher Sieg gegen leicht überforderte Schopfheimer heraus.

Eine starke Partie unserer B-Mädchen Südbadenliga bekamen unsere Fans zu sehen.

Die weibliche Jugend B II der SG Kappelwindeck/Steinbach konnte sich am vergangenen Samstag in der neuen Steinbacher Stadthalle weitere zwei Punkte gegen die SG Maulburg/Steinen sichern.

Zum ersten Mal trat unsere C-Mädchen-Reserve ohne Verstärkung aus der ersten Mannschaft an.

Die C – Jugend weiblich der SG Hornberg / Lauterbach / Triberg absolvierte bereits 3 Spiele in der noch jungen Saison.

Nach einem deutlichen Sieg vergangenen Dienstag gegen die Panthers Gaggenau, war klar, dass die JSG ZEGO ein anderer Gegner sein würde.

Zum Seitenanfang