ASV Ottenhöfen- TV Lahr 29:21 (17:5). Am Sonntag kam es in der Schwarzwaldhalle in Ottenhöfen zum Kellerduell der Südbadenliga.

Bis an den Bodensee zog es die ASV Damen in ihrem Spiel gegen den Tabellenführer Steißlingen.

Die ersten Damen des TuS Steißlingen machen da weiter, wo sie im letzten Jahr aufgehört hatten.

Nach der hervorragenden Hinrunde wollen die ersten Damen des TuS Steißlingen auch im neuen Jahr ihre Spitzenposition verteidigen und dabei attraktiven Handball zeigen.

Nach drei spielfreien Wochenenden greifen nun auch die Damen 1 des TuS Steißlingen zum letzten Mal in diesem Jahr in das Geschehen ein und wollen auf dem ersten Tabellenplatz überwintern.

Die ersten Damen des TuS Steißlingen unterstreichen mit einer ganz starken Leistung ihre Ambitionen auf einen der vorderen Plätze und besiegen den BSV Phönx Sinzheim deutlich mit 42:27.

Derbyzeit zum Jahresende: Kommenden Samstag reist die SG HLT zur SG Schenkenzell/Schiltach.

Vergangenen Samstag kam es zum Derby in der Nachbarschaftssporthalle in Schiltach.

Am kommenden Samstag, dem 16.12.17 kommt es in der Nachbarschaftssporthalle Schiltach zum Aufeinandertreffen der SG Schenkenzell/Schiltach und der SG Hornberg/Lauterbach/Triberg.

Hornberg/Lauterbach/Triberg kann mit 23:16 in eigener Halle bezwungen werden.

Zum Seitenanfang