Nachdem wir in der Vorwoche das Spiel gegen Ottersweier/Grossweier leider knapp verloren hatten, ging es beim Spiel gegen Freudenstadt/Baiersbronn nun um die Sicherung von Tabellenplatz 3.

Am vergangenen Wochenende hatten wir zum Auftakt in das Jahr 2018 innerhalb von 15 Stunden gleich einmal 2 Spiele zu absolvieren.

SG Muggensturm/Kuppenheim – SG Ottersweier/Grossweier II 35:17. Einen Pflichtsieg konnten die SG Muggensturm/Kuppenheim im Spiel gegen die SG Ottersweier / Grossweier 2 einfahren.

Einen wichtigen Sieg konnten wir in Achern gegen die „Dritte“ der SG O/G einfahren.

Nach dem schweren Auftaktprogramm gegen die 3 vermeintlichen Hauptkonkurrenten um einen Spitzenplatz, aus welchem leider nur 1 Sieg erzielt werden konnte, ging es am Sonntagabend zum Spiel nach Gernsbach.

Einen weiteren klaren Sieg konnten wir beim Spiel in Steinbach einfahren. Erfreulich sind erneut die vielen schön herausgespielten Tore.

Ziel unserer C-Mädels muss in dieser Saison sein, eine Topplatzierung in der Bezirksklasse zu erreichen.

Einen weiteren klaren Sieg eingefahren, ohne dabei zu glänzen". So könnte das Fazit des Spiels lauten.

Ein spannendes C-Jugendspiel wurde den Zuschauern am Samstag in der WEH geboten.

Deutlicher Sieg für die C-Mädchen

Zum Seitenanfang