Ziel unserer C-Mädels muss in dieser Saison sein, eine Topplatzierung in der Bezirksklasse zu erreichen.


Einerseits ist diese Mannschaft über viele Jahre zusammengewachsen, andererseits haben sich uns richtig gute Gastspielerinnen angeschlossen. Die Torhüterposition ist ebenfalls doppelt besetzt, was in diesem Jahrgang immer wieder ein Problem darstellte. Die Zeiten, in denen eine (gute) Feldspielerin ins Tor stehen musste, sind damit vorbei.

Bei einer guten Trainingsbeteiligung und einem entsprechenden Ehrgeiz sollte es möglich sein, die oben formulierten Ziele zu erreichen. Die Qualität des Kaders gibt uns Trainern die Möglichkeit, das Spielniveau auch bei häufigen Wechseln relativ konstant zu halten. Lassen wir uns überraschen, wie die Mannschaft es umsetzen kann.

SG Muggensturm/Kuppenheim

Obere Reihe: Martina (Tr.), Lara, Franka, Romina, Annina, Jana, Michael (Tr.)
Untere Reihe: Luisa, Eriona, Lorena, Lena, Marie
Es fehlen: Ramona, Charlotte, Jule.

Zum Seitenanfang