Nachdem die männliche D- und C-Jugend 12:20 bzw. 23:39 im Vorspiel des Abends vorgelegt hatten schlugen auch die Herren die Gastgeber recht deutlich mit 30:37.

26:29 (14:16) beim heimstarken TuS Nonnenweier.  Konnte Tobias Ruf noch Mitte der Woche davon ausgehen, dass er mit komplettem Kader in Nonnenweier antreten kann, so hatte sich das Bild bis zum Samstag zum Negativen verändert.

Mit einem klaren Auswärtssieg starteten die A-Mädels in die neue Saison. Drei Stammspielerinnen verlor man altersmäßig, dafür kamen drei aus der B-Jugend hoch, sodass der Kader wieder aufgefüllt wurde.

Beim TSV March sind die Herren nach intensiver Vorbereitung bereit für die neue Saison.

Mit der Partie beim TUS Nonnenweier startet die 2. Mannschaft am Samstag, 20:00 Uhr in die neue Spielrunde.

Das Fördertraining des Handballbezirks Offenburg/Schwarzwald - Gruppe Offenburg beginnt wieder ab Donnerstag dem 27.10.17

Handball Union Freiburg mehr als positiv mit 3 Meisterschaften im Herrenbereich gestartet ist.

Das Fördertraining des Handballbezirks Offenburg/Schwarzwald - Gruppe Offenburg beginnt wieder ab Mittwoch dem 27.09.17

Nach 11 Wochen Vorbereitung geht es nun endlich am kommenden Wochenende zum Auftaktspiel in die diesjährige Bezirksklasse-Saison für ASV Herren 2.

Die Jahrgänge 2003 und 2004 trainieren in der Sporthalle des Kreisschulzentrums in Offenburg.

Zum Seitenanfang