Am Samstagnachmittag fuhren die Damen 2 zu ihrem Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten TS Ottersweier 3.

TV Alpirsbach/Rötenbach ergattert wichtige Punkte daheim gegen den ETSV Offenburg.

Enttäuschende 24:17 (12:9) Niederlage bei der Reserve vom TuS Schutterwald.

Eine Woche nach der unnötigen ersten Saisonniederlage stand bereits das erste Rückspiel gegen Säckingen an.

„Es ist eine unglückliche Situation, wenn zwei Teams aus dem gleichen Verein aufeinander treffen“, sagt Torsten Leonhardt, Coach der HSG-Frauen I, vor dem internen Duell am Wochenende.

Im zweiten Saisonspiel trafen unsere Mädels auf den ersatzgeschwächten Tabellenzweiten aus Oberhausen.

Nach einer mehrwöchigen Pause trat die E-Jugend der SGMK am vergangenen Sonntag bei Turnier in Helmlingen an.

Den dritten Saisonsieg konnte die Löwen Erste nach einer über sechzig Minuten ganz starken Partie erringen.

5. Heimspiel – 5 Sieg: Die erste Herrenmannschaft des TV Todtnau hat in ihrem Heimspiel am vergangenen Sonntag mit einem 29:21-Sieg gegen den Bezirksklassen-Tabellenführer ESV Freiburg ein echtes Ausrufezeichen gesetzt.

Die Zweite aus Hofweier muss zur TUS Reserve in die Mörburghalle.

Zum Seitenanfang