Nach 11 Wochen Vorbereitung geht es nun endlich am kommenden Wochenende zum Auftaktspiel in die diesjährige Bezirksklasse-Saison für ASV Herren 2.

Die neu formierte D-Mädels-Mannschaft der SG Muggensturm/Kuppenheim hatte am Samstag die Mannschaft aus Freudenstadt/Baiersbronn zu Gast.

Vergangenen Sonntagvormittag war die Bezirkspokal-Partie des ASV Ottenhöfen gegen die Panthers Gaggenau angesetzt.

Nach der erfolgreichen Qualifikation für die Bezirksklasse im Juni, steht der männlichen D-Jugend der SG Muggensturm/Kuppenheim eine lernreiche und spannende Saison 2017/2018 bevor.

In der Qualifikationsrunde des Südbadischen Verbandspokals konnte man die Gäste aus Oppenau deutlich in die Schranken weisen.

… die D-Mädels wechselten fast ausschließlich aus der letztjährigen E-Jugend zu uns. Im Team ist eine sehr große Begeisterung am Handballspiel vorhanden.

Am kommenden Samstag geht in der Schulsporthalle Forbach das erste Pflichtspiel der neuen Saison über die Bühne.

Ziel unserer C-Mädels muss in dieser Saison sein, eine Topplatzierung in der Bezirksklasse zu erreichen.

Seit Anfang Juli befindet sich das Herrenteam2 des ASV Ottenhöfen um Spielertrainer Hagen Kern in der Vorbereitung auf die kommende Saison.

Nach einer langen und intensiven Vorbereitung starten die „Römer“ in die neue Runde der Handballbezirksklasse.

Zum Seitenanfang