Eine Woche nach der unnötigen ersten Saisonniederlage stand bereits das erste Rückspiel gegen Säckingen an.

Im zweiten Saisonspiel trafen unsere Mädels auf den ersatzgeschwächten Tabellenzweiten aus Oberhausen.

Den dritten Saisonsieg konnte die Löwen Erste nach einer über sechzig Minuten ganz starken Partie erringen.

5. Heimspiel – 5 Sieg: Die erste Herrenmannschaft des TV Todtnau hat in ihrem Heimspiel am vergangenen Sonntag mit einem 29:21-Sieg gegen den Bezirksklassen-Tabellenführer ESV Freiburg ein echtes Ausrufezeichen gesetzt.

Im Spitzenspiel der A-Mädchen musste unsere SG Markgräflerland in Maulburg antreten.

Viel vorgenommen hatten sich die C-Mädels des TV Todtnau für ihr Heimspiel am letzten Sonntag gegen die Südbadenliga-Reserve der HSG Freiburg.

Als letzte Mannschaft im Bezirk Freiburg starteten unser B1-Mädels in die Saison. Aufgrund von Verletzungen und schulischer Abwesenheit mussten wir die ersten beiden Spiele verlegen.

Nach einem unglücklichem Unentschieden war das Ziel unserer Jungs gegen Schopfheim gegen Schopfheim alles zu geben.

Gegen den Landesligaabsteiger und Aufstiegsaspiranten gingen unsere Herren I als Außenseiter in die Partie, doch von Beginn weg konnte man dem Gastgeber Paroli bieten.

In der Partie am 12.11.17 der SFE Freiburg gegen die SG Waldkirch/Denzlingen gewannen die Sportfreunde eindeutig mit 49:17 (22:7).

Zum Seitenanfang