Mit einem klaren Auswärtssieg starteten die A-Mädels in die neue Saison. Drei Stammspielerinnen verlor man altersmäßig, dafür kamen drei aus der B-Jugend hoch, sodass der Kader wieder aufgefüllt wurde.

Beim TSV March sind die Herren nach intensiver Vorbereitung bereit für die neue Saison.

Handball Union Freiburg mehr als positiv mit 3 Meisterschaften im Herrenbereich gestartet ist.

Am kommenden Samstag um 17:15 Uhr starten die SG Damen in der Ludwig-Jahn-Halle Teningen gegen die Damen des TV Herbolzheim in die neue Runde der Bezirksliga Freiburg Oberrhein.

Gleich vier Spielerinnen der weiblichen B-Jugend der HSG Freiburg erhielten in dieser Woche eine Einladung zur Verbandsauswahlreise des SHV vom 31.8. bis 8.9.2017 nach Markaska, Kroatien.

Nach einer langen und intensiven Vorbereitung, freuen sich die Damen des TG Altdorf und sein Trainer Team Kerstin Bedar und Sabrina Dieterle auf die anstehende Saison 2017/18.

Ab der kommenden Saison wird die Handball Union Freiburg mit zwei Herren-Mannschaften vertreten sein.

Die Handballherren des TV Todtnau gehen mit viel Optimismus in die neue Saison der Bezirksklasse Freiburg/Oberrhein.

Ein Handball Krimi bekamen die zahlreichen Zuschauer im letzten Saisonspiel geboten.

Die Sommer neue gegründete zweite Herrenmannschaft geht unter ihrem Trainer Volker Schwark in der Vorbereitung auch mal neue Wege.

Zum Seitenanfang