Nachdem die männliche D- und C-Jugend 12:20 bzw. 23:39 im Vorspiel des Abends vorgelegt hatten schlugen auch die Herren die Gastgeber recht deutlich mit 30:37.

26:29 (14:16) beim heimstarken TuS Nonnenweier.  Konnte Tobias Ruf noch Mitte der Woche davon ausgehen, dass er mit komplettem Kader in Nonnenweier antreten kann, so hatte sich das Bild bis zum Samstag zum Negativen verändert.

Das Fördertraining des Handballbezirks Offenburg/Schwarzwald - Gruppe Offenburg beginnt wieder ab Donnerstag dem 27.10.17

Das Fördertraining des Handballbezirks Offenburg/Schwarzwald - Gruppe Offenburg beginnt wieder ab Mittwoch dem 27.09.17

Mit dem neuen Trainer Torsten Leonhardt starten unsere Frauen I am Samstag (16 Uhr) gegen den TV Friesenheim in die Bezirksklassen-Saison 2017/2018.

Die Jahrgänge 2003 und 2004 trainieren in der Sporthalle des Kreisschulzentrums in Offenburg.

Nach intensiver Vorbereitung starten die Handballer des TuS Nonnenweier in die neue Handballsaison.

Mit der Partie beim TUS Nonnenweier startet die 2. Mannschaft am Samstag, 20:00 Uhr in die neue Spielrunde.

Im ersten Saisonspiel musste sich der SV Zunsweier überraschend bei der Kehler Reserve mit 31:34 geschlagen geben.

Die Reserve der SG Gutach/Wolfach blickt auf eine durchwachsene Kreisliga A Saison zurück.

Zum Seitenanfang