Die jungen Handballer des Jahrgang 2003 trainieren jeden Montag in der Nordwesthalle in Offenburg.

Das Fördertraining des Handballbezirks Offenburg/Schwarzwald - Gruppe Offenburg beginnt wieder ab Mittwoch dem 27.09.17

Die Jahrgänge 2003 und 2004 trainieren in der Sporthalle des Kreisschulzentrums in Offenburg.

Das diesjährige Final-Four der männl. C-Jugend im Bezirk Offenburg/ Schwarzwald 2016/2017 wurde am 29.04.2017 durch die JSG Friesenheim/Schuttern/Schutterzell in Friesenheim ausgerichtet.

Ungefährdeter Heimerfolg des Tabellenzweiten.

D-Jugend der SG O/A wird Bezirksmeister - südbadischer Vizemeister - Vizemeister in der Kreisklasse.

Die Voraussetzungen für das dritte Saisonduell gegen den TV Oberkirch waren keineswegs optimal.

Am vergangenen Spieltag musste die männliche C-Jugend der HSG Ortenau Süd eine vermeidbare Niederlage gegen die HSG Hanauerland hinnehmen.

Nach der knappen Niederlage im Duell der beiden Spitzenteams am letzten Spieltag zeigte sich die HSG-Truppe bestens erholt und konnte in Oberkirch einen deutlichen 23: 41 Auswärtssieg erspielen.

Zum Seitenanfang