Das letzte Vorrundenspiel der A-Jugend der Sportfreunde Eintracht am 04.02.2018 wurde souverän gewonnen.

Am Sonntag 21.01.2018 musste die männliche A-Jugend der SFE auswärts beim Tabellenführer TuS Ringsheim antreten.

In der Partie am 12.11.17 der SFE Freiburg gegen die SG Waldkirch/Denzlingen gewannen die Sportfreunde eindeutig mit 49:17 (22:7).

Nach der bitteren Niederlage gegen den TuS Ringsheim wollte man den zweiten Tabellenplatz mit einem Sieg beim TV Bötzingen festigen und weiterhin die Chance auf die Tabellenspitze wahren.

Gelungener Saisonauftakt der Sportfreunde Eintracht Freiburg in der Bezirksklasse

Am 28.10.2017 spielte die männliche A-Jugend der SFE Freiburg bei der SG Waldkirch/Denzlingen.

Ob es daran lag das das Trainerteam Rotzinger/Kutzky nicht dabei war, oder an der ein oder anderen Ansprache im Training, bleibt offen, Fakt ist aber das die A-Jugend endlich mal wieder ein Spiel mit dem Niveau abgeliefert hat was auch in der Mannschaft steckt.

SF Eintracht Freiburg gegen TuS Ringsheim  26:28 (14:10).

Aktuell ist bei der A Jugend der Wurm drin. Es scheint so als ob Schule (Abitur) und andere Dinge an der Konzentration der Jungs zu arg nagen.

Das zweite Saisonspiel der Sportfreunde Eintracht am 1.10.17 wurde souverän gewonnen.

Zum Seitenanfang