Stark ersatzgeschwächt mussten wir ohne Bohn, Klucker, Löffler und Loose zum Nachholspiel nach Rheinfelden fahren.

Den ersten Punktverlust mussten die B1 Mädels der SG Markgräflerland hinnehmen.

Den ersten Punktverlust mussten unsere B1 Mädels hinnehmen.

Im zweiten Saisonspiel trafen unsere Mädels auf den ersatzgeschwächten Tabellenzweiten aus Oberhausen.

Im letzten Saisonspiel machten unsere Mädels ihr vielleicht bestes Spiel.

Im zweiten Saisonspiel trafen unsere Mädels auf den ersatzgeschwächten Tabellenzweiten aus Oberhausen.

Im vorletzten Saisonspiel ging es für die B-Mädels der SGM darum mit einem Sieg den dritten Platz im Bezirk Freiburg klar zu machen.

Als letzte Mannschaft im Bezirk Freiburg starteten unser B1-Mädels in die Saison. Aufgrund von Verletzungen und schulischer Abwesenheit mussten wir die ersten beiden Spiele verlegen.

Im vorletzten Saisonspiel ging es für die B-Mädels der SGM darum mit einem Sieg den dritten Platz im Bezirk Freiburg klar zu machen. Nach der ernüchternden Abwehrleistung vom Schopfheim Spiel sollte dieses Mal der Fokus auf einer guten Defensive gelegt werden.

Nach einer guten Saisonvorbereitung startete die weibliche B 2-Jugend dem Heimspiel gegen Karsau in ihre erste B-Jugend Saison.

Zum Seitenanfang