HSG Konstanz mit erstem Test gegen Junglöwen – Zusätzliches Testspiel gegen Europapokalteilnehmer.

Matthias Stocker: „Ein wunderschöner Abschluss“

DAK Gesundheit verlängert Engagement mit dem HBW.

Am 19. Juni 2017 begann die Vorbereitungsphase der Drittligamannschaft aus Köndringen und Teningen für die Saison 2017/2018.

Die SG Leutershausen hat vor Beginn der Handball-Saison 2017/2018 in der Dritten Liga Ost eine neue Dauerkarten-Aktion gemeinsam mit dem TVG Großsachsen verkündet.

Im Hintergrund wurde zwar ohne jede Unterbrechung nach dem Saisonende für die neue Spielzeit weitergearbeitet, am heutigen Montag ist die kurze Pause nun auch für sämtliche Spieler der HSG Konstanz vorbei.

Pünktlich zum 20-jährigen Bestehen der Handball-Gemeinschaft Oftersheim/Schwetzingen hatte Trainer Holger Löhr seine Drittliga-Spieler zum Vorbereitungsstart zusammengetroomel.

Erstes Heimspiel wurde terminiert, Wild Boys nehmen am Sparkassen-Cup Ehingen teil.

Am vergangenen Wochenende begann bei den Gallier von der Alb eine neue Zeitrechnung. Seit Samstag gehört der HBW Balingen-Weilstetten ganz offiziell zur 2. Handball-Bundesliga.

HSG Konstanz mit schwierigem Spielplan aber viel Vorfreude.

Zum Seitenanfang