Die SG Leutershausen hat das Auswärtsspiel bei der U23-Auswahl des SC Magdeburg mit 35:27 (17:11) gewonnen.

Die SG Leutershausen hat die Saison in der 3. Liga Ost perfekt begonnen. Nun gastieren die „Roten Teufel“ am kommenden Samstag bei der U23-Auswahl des SC Magdeburg.

Die SG Leutershausen bleibt weiterhin verlustpunktfrei.

Die SG Leutershausen spielt nach der Auswärtsfahrt am vergangenen Wochenende nun wieder vor heimischer Kulisse.

Die SG Leutershausen besiegt zum Runden-Beginn die HSG Hanau in der 3. Liga Ost mit 31:28 (15:18) und fährt damit die ersten zwei Zähler der Saison ein.

Die SG Leutershausen verbucht in der 3. Liga Ost die ersten zwei Auswärtspunkte der Saison.

Für die SG Leutershausen beginnt die Drittliga-Saison 2017/2018 mit einem Heimspiel. Nach dem Abstieg aus der 2. Handball-Bundesliga erwarten die „Roten Teufel“ die HSG Hanau um 19 Uhr in der Heinrich-Beck-Halle.

Für die SG Leutershausen steht am kommenden Wochenende die erste Auswärtsaufgabe der Saison in der 3. Liga Ost an.

Sascha Pfattheicher steht vor dem ersten Bundesliga-Spiel seiner Karriere.

Jonas Kupijai wird der SG Leutershausen lange fehlen. Der Rückraumspieler hat sich beim Drittliga-Auftakt am vergangenen Samstag gegen die HSG Hanau das Innenband und das vordere Kreuzband gerissen.

Zum Seitenanfang