Die SG Leutershausen hat vor Beginn der Handball-Saison 2017/2018 in der Dritten Liga Ost eine neue Dauerkarten-Aktion gemeinsam mit dem TVG Großsachsen verkündet.


Jeder SGL-Dauerkarten-Inhaber bekommt auch bei den Heimspielen des TVG freien Eintritt — im Gegenzug erhalten Dauerkarten-Besitzer des TVG freien Eintritt in der Heinrich-Beck-Halle zu den Heimspielen der „Roten Teufel“.
Uli Roth, SGL-Manager: „Gemeinsam mit Großsachsen wollen wir den Handball in der Region wieder attraktiver machen, diese Aktion soll dabei helfen — wir freuen uns, dass alles so unkompliziert geklappt hat.“ Fritz Mayer, TVG Großsachsen: „Natürlich ist es in der Dritten Liga Ost so, dass von den gegnerischen Mannschaften nicht so viele Fans mitkommen — die Wege sind einfach weiter.

Nun wollen wir dagegenwirken. “Wichtig: Ausgenommen sind aber die beiden direkten Duelle zwischen Großsachsen und Leutershausen.

Bestellen unter 06201/9595215 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

SG Leutershausen  TVG Großsachsen

Zum Seitenanfang