Pressechef Joachim Zühlke überbrachte die Nachricht lange vor Spielbeginn, aufmerksame Beobachter hatten es bereits geahnt, weil Delaila Amega in Zivilkleidung in der Halle war.

Deutscher Meister unterliegt Serienmeister. Erneutes Duell im Pokal-Viertelfinale.

Deutscher Meister gewinnt Pokalfight mit einem 29:25 Erfolg bei Borussia Dortmund.

Er hätte, sagte TuS-Geschäftsführer Ferenc Rott kurz nach dem Abpfiff, in der Halbzeit keinen Cent mehr auf das Weiterkommen seiner Mannschaft gesetzt.

Vielleicht hat man die TusSies mit dem Verweis auf die erste Halbzeit im Punktspiel ja etwas gereizt.

Der Meister trifft auf DHB-Pokalsieger von 1997. Erreichen des OLYMP Final-Four als Saisonziel.

SG BBM Frauen erreichen Achtelfinale des DHB-Pokals Meister wird Favoritenrolle gerecht.

Es gibt nur ein Ziel – das Final4 in der Porsche-Arena.

Die zweite Mannschaft der SG BBM empfängt den Zweitligisten Kurpfalz Bären. Die Handball Bundesliga Frauen (HBF) hat die 2. Runde im DHB-Pokal ausgelost. Der Deutsche Meister SG BBM Bietigheim muss beim Drittligisten HSV Solingen-Gräfrath antreten. Die zweite Mannschaft der SG BBM empfängt als Drittligist den Zweitligisten Kurpfalz Bären. Gespielt wird am 7. oder 8. Oktober.

Losglück sieht anders aus. Das hat Losfee Florian Kehrmann (Weltmeister von 2007 und Trainer des TBV Lemgo) gestern Abend sauber hinbekommen.

Zum Seitenanfang