Autogrammstunde und reichlich Sport sowie Rahmenprogramm.

Am 29.0Juli 2017 heißt es beim TV Pfullendorf: Manege frei – die Löwen sind los!

Am vergangenen Freitag sagte der HGW-Hallensprecher Thomas Einloth "JA" zu seiner langjährigen Freundin Bianca Feißt.

Einen tollen Rundenabschluss feierten die Jugendteams der JSG Oberes Kinzigtal gemeinsam mit Trainerinnen und Trainern sowie Eltern und Geschwister.

Am Freitag, den 30.06.2017 führte der TuS Altenheim mit den „Wackelzähnen“ der Altenheimer Kindergärten „Regenbogen“, „Kuckucksnest“ und „Erlenweg“ und dem Dundenheimer Kindergarten einen Handballaktionstag durch.

Du bist begeisterter Handball Torwart, hoch motiviert, trainierst mehrmals pro Woche, möchtest Dich ständig weiter entwickeln und neue Impulse zusätzlich zu Deinem Training erhalten?

Am 29.0Juli 2017 heißt es beim TV Pfullendorf: Manege frei – die Löwen sind los!

Bei perfektem Hochzeitswetter haben sich Pierre Grieger und Sandra Walter in Hugsweier das Ja-Wort gegeben.

Etwas Besonderes zum Trainigsauftakt überlegten sich die Verantwortlichen von drei württembergischen Vereinen zur Neuen Saison – ein Torhütertrainingslager.

Die Jugendabteilung der SG Kenzingen/Herbolzheim lud am vergangenen Sonntag zum 1. Eltern- und Jugendtag in die Breisgauhalle ein.

Zum Seitenanfang