Chris Krajnc, Torhüter beim TuS Schuttern heiratet die Fußballerin Janina Gänger. Dann drehte man im "Boxauto" ein paar Runden, verfolgt von einigen bekannten Handballern.

Christoph Krajnch eund seine Janina Gänger sagten am Samstag, 11.11.2017 um 11:00 Uhr im Rathaus Gengenbach "Ja, ich will".

Nachdem sich in der Vorwoche bei der Abteilungsversammlung der Handballer des VfL Pfullingen 1862 e.V. leider kein Nachfolger vom wie angekündigt scheidenden Jörg Hertwig fand, tagt im Laufe dieser Woche erstmals die neu formierte Findungskommission, bei der auch das Tätigkeitsfeld der Abteilungsspitze formuliert wird.

Die SG Ottersweier/Gro0weier beabsichtigt im nächsten Jahr wieder eine BFD-Mitarbeiterin oder einen BFD-Mitarbeiter vom 01.09.2018 bis 31.08.2019 für eine Tätigkeit im Jugendbereich zu beschäftigen.

Am 29. September sagten Mirko Frittel, Spieler der Zweiten Herrenmannschaft des HTV Meißenheim und seine Nathalie "Ja, ich will".

Anläßlich des 60-jährigen Jubiläums der Sportschule Steinbach findet am 03.11.2017 ein Junioren Länderspiel zwischen Deutschland und Belgien statt.

Im Kindergarten St. Josef in Rheinhausen standen die Minis beisammen um ihr Trikot zu präsentieren.

HILFEEEEE!!!! Geister, Hexen, Skelette, Monster und blutüberströmte Bräute sind los!.

Reinhold Kopfmann ist neuer Sportlicher Leiter.

Der gesamte Verein HTV Meißenheim gratuliert den Eltern ganz herzlich und wünscht für die beiden "Nachwuchsspieler" alles Gute und viel Glück für die Zukunft.

Zum Seitenanfang