Die erhoffe Überraschung beim Bundesliga-Nachwuchs des TV Bittenfeld blieb für die B-Jugend des TuS Helmlingen in der Oberliga-BW aus.

Eine am Ende zu hohe 19:33 (11:15)-Heimniederlage bezog gestern die männliche B-Jugend des TuS Schutterwald in der Handball-Oberliga gegen Frisch Auf Göppingen.

Einen wichtigen Heimsieg feierte unsere B-Jugend im Heimspiel gegen den direkten Tabellennachbarn aus dem Bottwartal.

Auch die B-Jugend I des TuS Helmlingen bestreitet am Sonntagnachmittag beim Bundesliga-Nachwuchs des TV Bittenfeld in der Oberliga Baden-Württemberg ein Auswärtsspiel.

Am vergangenen Samstag konnte die B-Jugend des TUS Schutterwald endlich die ersten beiden Punkte in der Oberliga einfahren.

Am kommenden Sonntag sind wieder alle vier Mannschaften der jüngeren Jahrgänge der Junglöwen im Einsatz, wobei die B1 einen weiten Weg zurücklegen muss.

Die zweite Saisonniederlage setzte es für unsere mB1-Jugend beim Auswärtsspiel in der EWS-Arena Göppingen.

Die Revanche für die Hinspielniederlage ist gelungen: Mit einem 29:21 (13:12)-Sieg beendete die B-Jugend der Rhein-Neckar Löwen ihren Auftritt bei Frischauf Göppingen.

Die Oberliga-Jugend des TuS Schutterwald tritt mit zwei Punkten im Gepäck die Rückreise vom TVB 1898 Stuttgart an.

Es war der erste Spieltag in dieser Saison, als die Junglöwen einfach noch nicht im Rhythmus waren und mit 22:23 den Göppinger unterlagen.

Zum Seitenanfang