Mit einer Auswärtsbegegnung beginnt für den TuS Schuttern das Abenteuer Landesliga.

Am Samstagabend um 20:00 Uhr starten die Herren der HSG Ortenau Süd in die neue Handballsaison.

Nach mehr als drei Monate Vorbereitung startet die 1. Mannschaft des SV Ohlsbach am kommenden Wochenende in die neue Spielrunde.

"Wo wir stehen, wissen wir noch nicht", gesteht TuS-Trainer Daniel Hasemann, dessen Mannschaft nach dem Abstieg mit stark verändertem Gesicht in die neue Saison geht.

Der Auftakt der neuen Landesliga-Runde beschert der erste Herrenmannschaft des TuS Großweier gleich ein Derby.

Veränderungen im Oppenauer Spielerkader.

Die Handballer des ASV Ottenhöfen haben in den vergangenen Wochen intensiv trainiert und gehen sehr gut vorbereitet in die neue Saison.

Wenn am kommenden Samstagabend um 20:00 Uhr in der Sporthalle Wolfach der Anpfiff der Schiedsrichter ertönt und der kleine Harzball wieder fliegt, dann geht es wieder los.

HTV Meißenheim – SG Muggensturm/Kuppenheim II 29:22 (15:10). Obwohl die Niederlage gegen den HTV Meissenheim mit 7 Toren recht deutlich ausfiel, konnte die Mannschaft der SGMK mit ihrer gezeigten Leistung im Großen und Ganzen zufrieden sein.

Das Programm könnte dankbarer sein aus Sicht der TS Ottersweier.

Zum Seitenanfang