Die ASV-Herren (Team 1-3) starteten am Dienstag in die Vorbereitung für die neue Saison.



Chef-Coach Sigurjón Sigurðsson begrüßte zur ersten Trainingseinheit in der Schwarzwaldhalle Ottenhöfen 28 Spieler.

Die Marschroute für die Mannschaften ist klar. Ein weiterer Schritt nach vorne soll gemacht werden. Für die 1. Herrenmannschaft bedeutet das ein weiteres Jahr unter den Top-Teams der Landesliga Nord des SHV.

Ganze 4 Trainingseinheiten pro Woche gespickt mit Ausdauer-, Koordinations- und Kraftübungen durchlaufen die Herren des ASV Ottenhöfen mit Blick auf die kommende Saison. Das Training mit dem Ball und einigen spielerischen Elementen kommt da nicht zu knapp.

"Das gesamte Team soll weiter vorankommen. Das ist unser Ziel!", so ASV-Coach Sigurðsson, nach der ersten Trainingseinheit. Ohne große personelle Veränderungen im Team, schaut er gespannt in die Zukunft und ist sich sicher, dass wenn alles ohne größere Zwischenfälle und Verletzungen abläuft, in dieser Saison vieles möglich sein kann. (Fotos: Mike Käshammer).

ASV Ottenhöfen

Zum Seitenanfang