Nach drei Heimspielen in Folge, muss der TV St.Georgen wieder in der Ferne antreten.

U23 der HSG Konstanz gibt Führung mit 0:5-Lauf in den letzten Minuten aus der Hand. HSG Konstanz II – SG Muggensturm/Kuppenheim 32:36 (19:20).

TuS-Rechtsaußen Niklas Rudolf nutzte seine Freiräume zu acht Toren.

Spielerisch nicht besonders gut, relativ emotionslos, fast schon langweilig – mit dem erwarteten Sieg des TuS Schutterwald.

Nichts zu ernten hatte der TB Kenzingen am gestrigen Samstag gegen den Tabellenführer aus Schutterwald.

Nach der bitteren Heimniederlage gegen den TuS Helmlingen führt die SGWD ihre momentane Achterbahnfahrt fort.

Was macht man mit einem Ball der nach einem Torwurf im Lattenkreuz klemmt? Das Karlsruher Schiedsrichtergespann Kraft/Saam wusste es genau und entschied ohne letztendliche Kontrolle auf Tor.

TV St.Georgen – TuS Helmlingen 17:24 (12:11).  Der TV St. Georgen schaffte es nach einem spielfreien Wochenende nicht, im darauffolgenden Spiel zwei Punkte zu holen.

Handball-Südbadenligist HC Hedos Elgersweier konnte seine kleine Erfolgsserie von drei Spielen ohne Niederlage nicht fortsetzen.

Der nächste Gegner im vorletzten Spiel vor Weihnachten heißt TV Oberkirch.

Zum Seitenanfang