Zum Ende der aktuellen Saison 2017/18 werden die beiden Kreisläufer Chris Berchtenbreiter und Sebastian Bösing die HSG Konstanz verlassen.

Die SG Leutershausen hat auf den Abgang von Philipp Bauer und die Trennung von Daniel Zourek reagiert.

Der Handball-Oberligist TuS Steißlingen kann seit Weihnachten einen zweiten Zugang vermelden: Patrick Euchner (27) vom TV 1893 Neuhausen entschied sich kurzfristig bereits in der Rückrunde für die Hegauer auf Punktejagd zu gehen.

Im Laufe der Vorbereitungen  zu der heute anstehenden Drittliga-Partie der HG Oftersheim/Schwetzingen hatte Handball-Torwart Daniel Unser seine Mannschaftskollegen zusammen gerufen und sie darüber informiert, dass er nach der Runde wechseln wird.

Sieben Wochen nachdem die Drittliga-Handballer des TSV Neuhausen/Filder den Abgang ihres Coaches Ralf Bader zur SG BBM Bietigheim zum Saisonende bekanntgaben, können sie nun seinen Nachfolger vorstellen.

Daniel Unser kehrt zu den Rhein-Neckar Löwen II zurück. Der 32 Jahre alte Torwart steht aktuell noch bei der HG Oftersheim/Schwetzingen unter Vertrag und wird in der kommenden Saison wieder im Löwen-Trikot zwischen den Pfosten des Drittligateams stehen.

Nächster wichtiger Mosaikstein in der Kaderplanung. Kreisläuferin verlängert bis Juni 2020.

Erster Neuzugang für die kommende Saison - Zweijahresvertrag für 22-jährige.

Die zweite Vertragsverlängerung im Hinblick auf die Saison 2018/2019 ist fix.

Seefeldt und Heimburger ersetzen Hasemann - Chris Berchtenbreiter back to the roots.

Zum Seitenanfang