Im Fachbereich Marketing übernimmt Patrick Herrmann die Funktion des stellvertretenden Vorstandes.

Aufgrund beruflicher Veränderungen macht Funktionsinhaber Peter Ehleiter den Platz frei.  Zeitlich sieht er nicht mehr die Möglichkeit dieses Ehrenamt seinen Vorstellungen entsprechend ausüben zu können.

Kommissarisch wird Patrick Herrmann ab sofort als Vertreter Vorstand im Marketingbereich fungieren.

Patrick hat beim HGW als Torwart in der A-Jugend unter Trainer Michael Bohn in der BWOL und anschließend 10 Jahre in der 1. Mannschaft gespielt.

Nach Lukas Schade, stellvertretender Vorstand Jugend, übernimmt mit Patrick Herrmann nun ein weiterer Aktiver Verantwortung im HGW. Ein weiterer Schritt in der Ausrichtung des Vereins,  ehemalige, bzw. aktive Spieler, in die Vereinsführung mit einzubinden.

Er wird den Bereich Marketing gemeinsam mit Alexander Brüderle, Vorstand, und dem gesamten Team weiter voran bringen.

Bei Peter Ehleiter bedanken wir uns für seine Arbeit in der Vorstandschaft des HGW.

 

Zum Seitenanfang