Nur für kurze Zeit mit kostenlosem Ticket für Konzert der Südwestdeutschen Philharmonie: Flex-Abo der HSG Konstanz.


Die Südwestdeutsche Philharmonie und die HSG Konstanz arbeiten eng zusammen und unterstützen sich gegenseitig bei ihren Aktivitäten – oder bieten gleich immer mehr gemeinsame Veranstaltungen an. Am Sonntag, 17. Dezember, findet um 18 Uhr das nächste Konzert der Philharmonie in der Schänzle-Sporthalle statt. Die HSG wird dabei für den Orderdienst und das Catering sorgen.

Die Philharmonie stellt der HSG Konstanz darüber hinaus einige Karten für dieses besondere Weihnachtskonzert der A-capella-Band VIVA VOCE zusammen mit dem Orchester zur Verfügung, sodass alle Dauerkartenbesitzer und solche, die sich jetzt schnell noch für ein Flex-Abo entscheiden, ein kostenloses Ticket dafür erhalten können. „Wir bedanken uns sehr, dass unsere Fans auch in der momentan schwierigen Situation zur HSG stehen und uns unterstützen“, sagt HSG-Präsident Otto Eblen. „Wir wollen uns dafür gerne erkenntlich zeigen und unsere Dauerkartenbesitzer einladen.“ Somit eignet sich das Flex-Abo der HSG Konstanz auch als ideales Weihnachtsgeschenk mit doppelter Freude und bietet gleichzeitig Spitzensport und virtuose Klänge.

Voraussetzung ist neben einer Dauerkarte – Preise, Bestellung und weitere Infos auf www.hsgkonstanz.de – eine Anmeldung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis spätestens 6. Dezember. Die Verteilung erfolgt in der Reihenfolge der eingehenden Meldungen. Pro Dauerkarte kann jeweils nur eine Konzertkarte angefordert werden.

HSG Konstanz

Zum Seitenanfang