Kaum ist das jüngste Derby in der Nordstadthalle bei der HG Oftersheim/Schwetzingen gespielt, freuen sich die Drittliga-Handballer der SG Leutershausen schon auf das nächste hochinteressante Nachbarschaftsduell.


Wenn die Roten Teufel am Samstag, 4. April um 19 Uhr, den TV Germania Großsachsen zum großen Hirschberg-Derby in der Heinrich-Beck-Halle empfangen, dann steht der ganze Ort wieder einmal still.

Das Hinspiel war bereits an Spannung kaum zu überbieten. Nach Ablauf der regulären Spielzeit hatte Rückraumschütze Hendrik Wagner der SGL mit einem direkten Freiwurf den Ausgleich und den damit verbundenen Punkt gesichert.

In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass nur wer schnell ist, bei diesem Duell live mit vor Ort sein kann: Der Vorverkauf in den Geschäftsstellen der SGL und des TVG beginnt deshalb zeitgleich am kommenden Dienstag, 10. März. Sichert Euch Tickets und lasst uns gemeinsam ein schönes Handballspiel feiern:

Kontakt
Hauptstraße 2
69493 Hirschberg
Telefon: +49 (0) 6201- 95 95 215

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
Dienstag bis Samstag von 9 bis 12.30 Uhr
Mittwoch und Freitag zusätzlich von 15 bis 18 Uhr.

SG Leutershausen

Zum Seitenanfang