Das Interesse am Drittligisten scheint gestiegen zu sein. Knapp 150 Zuschauer fanden sich zum Testspiel ein. alle Bilder

Die Drittligahandballer des VfL befinden sich unter Leitung ihres neuen Trainers Daniel Brack mitten in der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit.

Jetzt ist sie raus – die Staffeleinteilung der 3. Liga für die Saison 2019/2020.

Nach dem letzten Entscheidungsspiel gegen die Mad Dogs vom TSV Neuhausen/Filder beendete der TV Willstätt die erste Drittliga-Saison nach dem Aufstieg im Vorjahr auf dem 13. Tabellenplatz.

HSG Konstanz steigt nach Feuerwerk und Gänsehaut-Abend gegen Rostock in 2. Bundesliga auf. (alle Bilder)

Die Staffeleinteilung zu den 3. Ligen steht bevor und sorgt bereits im Vorfeld für Diskussionen.

Eine Stunde zwischen Freud und Leid und der 2. Bundesliga: HSG Konstanz – HC Empor Rostock, Samstag, 20 Uhr, Schänzle-Sporthalle.

Schon vor dem Beginn der Saison 2019/2020 kann die Handballabteilung ein erstes Erfolgserlebnis vermelden.

Zum Seitenanfang