In der Hinrunde lieferten sich der heutige Gast, die TSG Haßloch und der VfL ein torreiches Spiel, welches durch den damaligen Gastgeber mit 37:30 klar gewonnen wurde.

Dansenberger Heimstärke auch gegen HG Oftersheim/Schwetzingen gefragt.

Handball-Drittligist erwartet die Zweitligareserve von HBW Balingen-Weilstetten.

Nach dem Sieg im Derby gegen den VfL Pfullingen sind die Jung-Gallier jetzt wieder auswärts gefordert.

Der HC Oppenweiler/Backnang gewinnt beim heimstarken TuS Fürstenfeldbruck mit 27:25.

Im Endspurt ist der TuS stärker und besiegelt den Abstieg der SG.

Am gestrigen Samstagabend setze es eine erneute Heimniederlage für das nun endgültig abgestiegene Team der SG Köndringen/Teningen.

Im Derby gegen den VfL Pfullingen konnte Handball-Drittligist  HBW Balingen-Weilstetten II erfolgreich Revanche nehmen für die Niederlage im Hinspiel.

Zumindest für eine Nacht haben die Rhein-Neckar Löwen II die Tabellenführung in der Südgruppe der Dritten Liga übernommen.

30 + x Punkte gab der scheidende VfL-Trainer Till Fernow kürzlich als Ziel aus. Nachdem sein Team nun erneut ohne Punkte heimkehrte, fehlen weiterhin noch ein paar Punkte um dieses Ziel zu erreichen.

Zum Seitenanfang