Youngster Áron Czakó war der Mann des Tages beim souveränen Heimsieg gegen den TuS Fürstenfeldbruck, seine 9 Tore in Halbzeit machten den Unterschied aus.

Nach dem im Vergleich zum Heimspiel gegen Pforzheim stark verbesserten Auftritt in der Vorwoche bei Zweitligaabsteiger HSG Konstanz wollte das Griesbach-Team am Samstagabend gegen den Staffelsieger der vergangenen Saison nachlegen.

28:26-Auswärtssieg in Willstätt.

Auch nach der Entlassung von Trainer Marcus Simowski gab es kein Erfolgserlebnis für den TV Willstätt.

Schon seit Jahren unterstützt Schwarz-Außenwerbung (AW) die HSG Konstanz als Premium-Sponsor.

HSG Konstanz ringt Pforzheim nieder.

 

HSG Konstanz erwartet auf der Erfolgswelle reitende TGS Pforzheim.

Mit dem ersten Heimsieg wurde es nichts. Die Rhein-Neckar Löwen II mussten sich in der Dritten Handball-Liga dem TuS 04 Dansenberg mit 23:28 (13:13) beugen.

Zu Gast ist am Sonntag der TSV Neuhausen/Filder. Anpfiff ist um 17:00 Uhr

Der HC Oppenweiler/Backnang verliert unverdient, unglücklich und unnötig mit 21:22 bei der HG Saarlouis.

Zum Seitenanfang