Das Badenligaspiel der weiblichen B-Jugend gegen den Vorletzten aus Oftersheim/Schwetzingen endete fast im Debakel.

Es war ein Spiel in dem sich beide Mannschaften auf Augenhöhe begegneten. Entsprechend spannend war der Spielverlauf.

Im Badenliga-Auswärtsspiel hatte die B-Jugend zunächst große Probleme bei der WSG Kraichgau-Hardt.

Die Schützlinge von Danijela Rajic taten sich bei ihrem Auswärtsspiel in Brühl extrem schwer.

Aufgrund einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit konnte die B-Jugend ihr Heimspiel gegen die WSG Kraichgau-Hardt noch leistungsgerecht mit 30:19 (13:11) gewinnen.

Am Samstag lieferten sich beide Mannschaften ein spannendes Match, was aus Sicht der Birkenauerinnen leider denkbar knapp verloren ging.

Die B-Jugend-Mädels konnten ein hart umkämpftes Badenligaspiel nach schlechtem Beginn doch noch mit 17:14 (7:8) gegen die Rhein-Neckar Löwen gewinnen.

Zum Seitenanfang