Nach der deutlichen Niederlage am vergangenen Sonntag gegen den Tabellenführer SG Tübingen, steht bereits das nächste Spiel der Bezirksklasse-Damen an.

Am vergangenen Sonntag gastierte der Tabellenführer, die SG Tübingen, in der Kurt-App-Halle.

Am kommenden Sonntag kommt der aktuelle Tabellenführer SG Tübingen in die heimische Kurt-App-Halle.

Beim Auswärtsspiel in Mössingen starteten die Damen 2 von Beginn an zu unkonzentriert gegen den Tabellenvorletzten.

Am Samstag treffen die Frauen 2 des VfL Pfullingen gegen den derzeitigen Tabellensiebten TSV Ehningen aufeinander.

Nachdem die zweite Mannschaft der Pfullinger Damen bei ihrem letzten Spiel in Aidlingen mit nur acht Spielerinnen die beiden Punkte nach Hause bringen konnte, möchten die Mädels die Punkte nun auch aus Mössingen entführen.

Nach einem guten Start und einer 3:0 Führung schlichen sich bei den Mädels des VfL Pfullingen 2 ein paar Unkonzentriertheiten und technische Fehler ein.

Am vergangenen Samstag ging es für die Damen des VfL 2 mit nur einer Auswechselspielerin nach Aidlingen.

Nachdem man die vergangen zwei Spiele mit einer Niederlage hinnehmen musste, möchten die Mädels der zweiten Frauenmannschaft des VFL Pfullingen wieder in die Erfolgsspur kommen.

Im Gegensatz zur Hinrunde als sich die zweite Mannschaft der Pfullinger Damen als einziges Team der Pfullinger Handballerinnen und Handballer gegen die SG Ober-/ Unterhausen 2 durchsetzen konnte, war es am letzten Wochenende genau anders herum.

Zum Seitenanfang