Nach der unfassbaren Niederlage vergangenes Wochenende in Leonberg und dem erneuten abrutschen in den Tabellenkeller, gastiert diese Woche die SG H2Ku Herrenberg 2, die kleinen „Kuties“ in der Kurt-App-Sporthalle.

Der VfL Pfullingen unterlag am Sonntag bei der SG Leonberg/Eltingen mit 31:30 (14:17).

Nach einem starken Heimsieg am vergangenen Wochenende, wollen die Pfullinger Damen um Trainerin Nadine Pehl am kommenden Spieltag nahtlos an diese Leistung anknüpfen.

Nach der hohen Auswärtsniederlage vergangenes Wochenende stand vor allem die Pfullinger Abwehr in der Kritik.

Am vergangenen Samstagnachmittag ging es nochmals zur Sache in der Baden-Württembergliga der Frauen.

Nach einer deutlichen Niederlage zum Auftakt der Rückrunde am vergangenen Samstag gegen den Tabellendritten aus Ludwigsburg, sollen am kommenden Spieltag nun die ersten Punkte der Rückrunde für die VfL-Damen her. In heimischer Kurt-App Halle gastieren die aktuell auf Tabellenrang 6 verweilenden SF Schwaikheim.

Nach dem Auswärtssieg in der vergangenen Woche in Nordheim erwartet die erste Damenmannschaft des VfL Pfullingen am Samstag den aktuellen Tabellenführer NSU Neckarsulm 2.

Am vergangenen Samstag gastierten die Frauen 1 des VfL Pfullingen beim HB Ludwigsburg.

Nach der Derbyniederlage der vergangenen Woche und dem damit verbundenen vorletzten Tabellenplatz, haben sich die Frauen des VfL Pfullingen viel vorgenommen und wollten die beiden Punkte unbedingt mit nach Hause nehmen.

Die erste Frauenmannschaft startet am Samstag bei der HB Ludwigsburg ins neue Jahr.

Zum Seitenanfang