TuS Helmlingen steht nach deutlichem Auswärtssieg in der nächsten SHV-Pokal-Runde.

Die 1. und 2.Mannschaft des TuS Helmlingen sind am Donnerstag, 03.Okt. (Feiertag) jeweils auswärts im SHV-Pokal gefordert.

Am heutigen Dienstag bestreitet der SV Ohlsbach sein erstes Pflichtspiel der neuen Spielrunde.

TuS Helmlingen im SHV-Pokal am Samstag beim TuS Großweier. Anpfiff:  Samstag, 07.09.2019 um 19.30 Uhr Winfried-Rosenfelder-Halle, Achern.

Mit einem überdeutlichen 30:10 Auswärtssieg in der 1.Runde des SHV Pokal´s meisterte der TuS Helmlingen seine Auswärtsaufgabe beim TuS Großweier souverän.

Die 2.Mannschaft des TuS Helmlingen, Aufsteiger in die Landesliga Nord gewann im SHV-Pokal ihr Heimspiel gegen den Liga-Konkurrenten TS Ottersweier überraschend klar mit 37:29. Damit steht das Perspektiv-Team des TuS von Trainer Detlef Ludwig in der 2.Runde des SHV-Pokal´s.

Schon vor dem Spiel war das Projekt SHV Pokal für den TuS Großweier zum Scheitern verdammt.

Zum Seitenanfang