Am 15. Spieltag der Landesliga Nord gastiert die erste Herrenmannschaft der SG Freudenstadt/Baiersbronn am Samstag um 20 Uhr bei der TS Ottersweier.

Vergangenen Sonntagnachmittag konnten die Damen des TV Todtnau ihr erstes Spiel im neuen Jahr erfolgreich gestalten und mit 26:23 zuhause gegen den BSV Phönix Sinzheim gewinnen.

Die SG Hornberg/Lauterbach/Triberg startet am Samstag, den 25.01.2020 in die Rückrunde der laufenden Landesligasaison.

Eine klare 23:31 (10:12) Heimniederlage musste der TuS am vergangen Samstagabend in der Rheinmatthalle gegen den TV Meißenheim einstecken.

Das vergangene Wochenende sollte für die C-Mädels der SG Kappelwindeck/Steinbach sehr torreich werden.

Nicht nach Plan verlief der Rückrunden-Auftakt für Aufsteiger TuS Helmlingen II in der Handball-Landesliga Nord, im Derby gegen die HSG Hanauerland musste die TuS-Reserve eine 27:30 Heimniederlage einstecken und konnte sich damit nicht für die Hinspiel-Niederlage revanchieren.

Am Sonntag war der TV Friesenheim zum Nachholspiel zu Gast in Ottenhöfen.

Zum Seitenanfang