Die erste Saison in der Südbadenliga der Frauen geht für die Turnerschaft zu Ende.

Am vergangen Sonntag waren die Damen 2 der HSG Freiburg zu Gast bei der SG Kappelwindeck/Steinbach 2 und holten sich zwei wichtige Punkte.

Am Wochenende heißt es wieder Derby-Zeit in der Südbadenliga: Kommenden Samstagabend treffen die Damen der SG Hornberg/Lauterbach/Triberg auf den langjährig bekannten Gegner aus Dornstetten.

Zum letzten Heimspiel dieser Saison erwarten die Damen des TuS Altenheim die Mannschaft der SG Freudenstadt/Baiersbronn. Anpfiff in der Herbert-Adam-Halle ist um 18:10 Uhr.

Schenkenzell/Schiltach fährt mit Verletzungssorgen an den Bodensee.

TuS Damen wollen nochmals vor heimischem Publikum glänzen.

Derbies zeichnen sich durch Kampf, Leidenschaft und Einsatzbereitschaft aus. Dies bekamen die Zuschauer am Sonntagabend in der Sporthalle Ottersweier zu sehen.

Nach ihrem letztjährigen Aufstieg in die Landesliga haben die Frauen der HSG Hardt genau einen einzigen Zähler auf dem Konto.

Am vergangenen Samstag haben die Elgohls die Damen des TuS Schutterwald in der heimischen Halle empfangen.

Am vergangenen Samstag war mit dem TV Todtnau eine Mannschaft aus dem Tabellenmittelfeld zu Gast am Riesenberg.

Zum Seitenanfang