Einen Punkt verdient gehabt, hätten die Mannen des Trainerteams Wachter/Schweizer am vergangenen Samstagabend in Altenheim sicherlich.

In der Vergangenheit haben die Ringsheimer in der eigenen Halle immer wieder bewiesen, dass sie für eine Überraschung gut sind. (Bilder)

Vergangenen Samstag konnten die König-Sieben die nächsten wichtigen Punkte in der Landesliga für sich verbuchen.

In einem mäßigen Landesligaspiel konnte am Ende die heimische HR Rastatt/Niederbühl das Duell gegen den Bezirksrivalen Tus Großweier mit 23:21 für sich entscheiden.

„Ein Handballkrimi war es nicht gerade“…

Weiterer Erfolg für den ASV Ottenhöfen vor dem bevorstehenden Gipfeltreffen.

Ein bärenstarker Keeper Sascha Merk hat dem TV Ehingen im Derby gegen die Oberligareserve des TuS Steißlingen zwei weitere Punkte gesichert.

Am vergangen Samstag musste der TuS Großweier bei der HR Rastatt/Niederbühl eine mehr als unnötige Niederlage hinnehmen.

Ein dickes Ausrufezeichen setzte der HTV Meißenheim vor dem Gipfeltreffen am kommenden Freitag gegen den ASV Ottenhöfen. (Bilder)

Zum Seitenanfang