Am Sonntag begann für die ASV Damen die Rückrunde der Landesligasaison 18/19.

Am Samstagnachmittag gastierten die Damen des TuS Schutterwald bei der HSG Murg.

Auch im letzten Spiel der Hinrunde musste sich der TuS Altenheim vor heimischer Kulisse geschlagen geben. (Bilder)

Im letzten Spiel des Jahres, empfangen die Damen des TuS Altenheim den TV Friesenheim.

Am Sonntag waren die ElgOhls zu Gast bei den Damen der SG Muggensturm/Kuppenheim 2.

Vergangenen Samstag bestritten die Damen der HSG Meißenheim/Nonnenweier die Damen aus TS Ottersweier 2, die nun auf dem letzten Platz stehen.

Die Damen des TuS Altenheim müssen sich vor heimischer Kulisse dem ASV Ottenhöfen knapp mit 26:28 (17:14) geschlagen geben.

Am Samstagmittag um 12 Uhr trafen die HSG Damen zu ungewohnter Spielzeit auf die dritte Damenmannschaft der SG Kappelwindeck/Steinbach.

Am Sonntag traten die ASV Damen auswärts gegen den TuS Altenheim an.

Der Tabellenzweite, TV Friesenheim, konnte mit einem 23:14 (8:7) gegen den BSV Phönix Sinzheim 2, die Heimreise in die Ortenau antreten.

Zum Seitenanfang