Zum Saisonauftakt gab es gegen die TS eine Niederlage in eigener Halle, die will Ottenheim gerne ausbügeln und die Punkte mitnehmen.

Am Samstagabend starten die Damen der TS Ottersweier in die Rückrunde der Südbadenliga.

Unsere Damen greifen nun auch im neuen Jahr wieder zum Ball und begrüßen die HSG Meißenheim/Nonnenweier am Samstag in Niederbühl.

Am Samstag starten die Damen des TuS Schutterwald um 18:00 Uhr in die Rückrunde ihrer ersten Südbadenligasaison.

Mit einem klaren Ziel vor Augen ging es für die SG Reserve am Sonntag nach Schutterwald zum Auswärtsspiel.

Paybacktime des SVA2 am Samstagabend gegen die SG Muggensturm/Kuppenheim.

SG Baden-Baden/Sandweier – SV Allensbach II 29:31 (14:12). Zu Beginn des Spiels sah es so aus, als könnte das Spiel 0:0 ausgehen.

Vergangenen Sonntagnachmittag konnten die Damen des TV Todtnau ihr erstes Spiel im neuen Jahr erfolgreich gestalten und mit 26:23 zuhause gegen den BSV Phönix Sinzheim gewinnen.

Zum Seitenanfang