Die Vorzeichen für diesen Spieltag waren für die Turnerschaft Ottersweier nicht besonders gut. Nach den Leistungen konnte man nicht viel mehr als einen harmlosen Punktelieferanten erwarten.

Am vergangenen Wochenende trafen die Schiltach-Schenkenzeller Damen zum zweiten Mal in dieser Saison auf den TS Ottersweier.

Neben den SG Herren, die gegen den Hedos Elgersweier ihre Chancen wahrnehmen wollen, kämpfen am Wochenende sowohl die Landesliga Frauen mit den Damen 3 ebenso um den endgültigen Klassenerhalt, wie die 3.Liga Mannschaft, die einen großen Schritt in eine neue Bundesliga-Saison machen kann…

Die Turnerschaft Ottersweier tritt am Sonntag in der Nachbarschafthalle in Schenkenzell an, Anpfiff der Partie ist um 15:00 Uhr.

Der drittletzte Spieltag war für die TSO kein guter. Man kann gegen den Tabellendritten verlieren, ohne Frage, dafür sollte der sich aber auch ins Zeug legen müssen.

Das vorletzte Heimspiel in der Südbadenliga für die HR-Damen steht an. Als Gast begrüßen wir die SG Kappelwindeck/Steinbach.

Am vergangenen Samstag hat die SG Schenkenzell/Schiltach ihren Traum Wirklichkeit wer-den lassen. Bei einem Endstand von 21:29 gelang den Schwarzwälderinnen und ihren Coaches die Meisterschaft in der Südbadenliga vorzeitig zu besiegeln.

Die Damen der SG Schenkenzell/Schiltach laden am Sonntag, den 14.04. um 15.00 Uhr, zum vorletzten Saisonspiel in eigener Halle ein.

Zum Seitenanfang