Nach einer kurzen Verschnaufpause geht die Reise unserer Damen am Samstag nach Ottersweier.


Die heimische TS, die im Damenbereich lange Zeit in der 3.Liga bzw. Oberliga vertreten war, muss in den letzten Jahren etwas kleinere Brötchen backen. Mit der Südbadenliga wird man sich zufrieden geben müssen, allerdings ist der aktuelle Tabellenplatz alles andere als zufriedenstellend. Nur acht Pluspunkte und Platz 10 entsprechen sicher nicht den Ansprüchen.

Die HR-Damen, in der Vorrunde nur knapp mit einem Tor gegen die TS verloren, reisen gut vorbereitet nach Ottersweier. Man möchte weiter mit großem Kämpferherz sich den Gegnern entgegenstellen und das Spiel so lange wie möglich offen gestalten.

Gelingt dieses Vorhaben, werden die Gastgeber sicherlich nervös werden und die Chancen, mit etwas zählbaren die Heimreise anzutreten, nicht geringer. Spielbeginn am Samstag um 18:00 Uhr in Ottersweier.


TS Ottersweier  HR Rastatt/Niederbühl
Zum Seitenanfang