Am frühen Morgen ging es am Sonntag zum HSC Radolfzell, um mit den B2-Mädchen die neue Saison in der Südbadenliga zu starten.

Am vergangenen Sonntag lösten die B-Mädchen der SG Ottersweier/Großweier vorzeitig das Ticket zur Südbadenliga-Saison 2019/2020.

Die JSG ZEGO gratuliert ihren B-Mädchen und den B-Jungs zur Südbadenliga Qualifikation.

In einem spannenden (wenn auch nicht hochklassigen) Südbadenliga-Spiel konnten wir insbesondere aufgrund eines großen Kampfgeistes zum Ende der Partie die beiden Punkte vom Oberrhein mit nach Hause nehmen.

Nachdem die B-Mädchen der SG Ottersweier/Großweier das Vorquali-Turnier auf Platz zwei beendet hatten, darf man nun das erste überbezirkliche Turnier in der eigenen Halle ausrichten.

Am kommenden Sonntag, den 12.05.19 findet in Ottersweier die bezirkliche Vorqualifikation der weiblichen B-Jugend zur Südbadenliga in der Sporthalle Ottersweier statt.

Zum Seitenanfang