Zufrieden war Trainerin Sarah Daul nicht mit dem Spiel ihrer Mädels am Samstag in Ottenheim. Im Vorfeld war klar, dass es ein enges Spiel gegen den Tabellenvierten werden kann und man den Gegner auf keinen Fall unterschätzen darf.

Am Samstag, den 08.02.20, spielte die zweite Mannschaft der B-Mädchen des SG Kappelwindeck/Steinbach gegen die JSG Panthers/Murg.

Am Samstagmorgen ging es zum TV Ehingen quer über den Schwarzwald an den Bodensee. Gemäß Tabelle sah es nach einem einfachen Gegner aus, bei dem zwei Punkte als Ziel ausgegeben waren.

Die Tabellensituation versprach viel Spannung. Beide Teams sind in der SBL noch ungeschlagen. Erwartungsgemäß entwickelte sich in der Anfangsphase eine enge Partie.

Am Samstag, den 02.11.19, spielte die zweite Mannschaft der B-Mädchen der SG Kappelwindeck/Steinbach gegen die HSG Dreiland.

Am vergangenen Sonntag, konnten sich die B-Mädels um Sarah Daul, Sigi Oser und Janina Huber einen hart umkämpften Sieg in den letzten Sekunden sichern.

Am Sonntag, den 10.11.2019, empfingen die Mädchen der SG die weibliche B-Jugend des TuS Schutterwald.

Zum Seitenanfang