Das vergangene Wochenende sollte für die C-Mädels der SG Kappelwindeck/Steinbach sehr torreich werden.

Auch beim zweiten Spiel im neuen Jahr konnten die SG-Mädels mit genau 39 erzielten Toren siegen. Die Spielgemeinschaft Baden-Baden/Sandweier ist immer ein schwerer Gegner und machte es unseren Spielerinnen nicht einfach.

Am Freitagabend stand um 19.00 Uhr für die C1-Mädchen anstelle des Trainings das vorgezogene Heimspiel gegen die JSG Bodman-Eigeltingen auf dem Plan.

Bei der letzten Bodenseefahrt der C1-Jugend weiblich kam es zum Duell gegen die JSG Bodman-Eigeltingen.

Am Sonntag, den 03.11.2019, traf die C1 auf die HSG Freiburg, welche bekanntermaßen kein leichter Gegner ist.

Am Sonntag, den 10.11.2019, gewannen die C2-Mädels der SG Kappelwindeck/Steinbach erneut gegen den ASV Ottenhöfen.

Mit einem guten Start konnte die SG bis zur Halbzeit gegen den Tabellenführer auf Augenhöhe bleiben.

Am Samstag musste die C1 der SG Kappelwindeck/Steinbach wieder zum Auswärtsspiel antreten.

Zum Seitenanfang