Nach der zuletzt schwachen Leistung im Derby gegen Hornberg, wollte die SG Oberes Kinzigtal einiges gut machen.

Am vergangenen Samstag empfing die SG Hornberg/Lauterbach/Triberg den TuS Nonnenweier in Hornberg. Nach zwei Siegen gab es eine Niederlage für die HLT.

Eine Woche nach der unnötigen Niederlage beim Tabellenführer stand bereits das Rückspiel gegen Gundelfingen statt.

Ordentlich durcheinandergewürfelt war der Kader der Zweiten die auf einige Stammkräfte verzichten musste.

SG Kappelwindeck/Steinbach III - TuS Memprechtshofen : Hochmut kommt vor dem Fall, sagt man ja bekanntlich. Nach der guten Leistung gegen den aktuellen Tabellenführer treffen die „Römer“ auswärts auf einen vermeintlich schwächeren Gegner aus dem Tabellenkeller.

Das Spiel startete zunächst recht ausgeglichen und bis zur 13. Spielminute (6:6) konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen.

Am kommenden Samstag, um 18 Uhr, tritt die Reserve des TuS Altenheim bei der zweiten Mannschaft der HSG Ortenau-Süd an.

Am kommenden Sonntag muss der TSV March beim heimstarken TV Todtnau antreten.

Am vergangenen Sonntag trafen die Herren der SG Schramburg und des TuS Nonnenweier in Nonnenweier aufeinander.

Am kommenden Samstag, 16.2., spielt der TuS Nonnenweier um 20:00 Uhr bei der SG Hornberg/Lauterbach/Triberg.

Zum Seitenanfang