Die Panthers Gaggenau haben für ihre 1. Herrenmannschaft für die kommende Hallensaison 2021/22 einen neuen Trainer verpflichtet.


Nachfolger von Christian Kohlbecker wird Martin Ehrentraut. Martin Ehrentraut ist in Handballkreisen kein Unbekannter. "Er wird mit seiner langjährigen Trainererfahrung die gute Arbeit seines Vorgängers fortsetzen", heißt es in einer Mitteilung des Bezirksligisten (Bezirk Rastatt).

Martin Ehrentraut war ein erfolgreicher Spieler für seinen Heimatverein TuS Durmersheim in der Regionalliga und Oberliga Baden Württemberg. Danach begann er seine Trainerlaufbahn als Co-Trainer und später als Trainer der HSG Hardt. Zuletzt betreute er die HR Rastatt/Niederbühl, die in der Landesliga spielt.  Nach einem Jahr Pause möchte er nun bei den Panthers Gaggenau die Arbeit von Christian Kohlbecker, der nach vier Jahren und einer abgebrochenen Saison 2020/21 aus beruflichen und privaten Gründen eine Pause einlegen wird.

Yannic Hitscherich wieder zurück zu den Panthers

Erfreulich sei, dass Yannic Hitscherich nach einem Jahr beim TuS Großweier wieder zu den Panthers zurückgekehrt ist, um die Mannschaft zu unterstützen. Die Panthers freuen sich auf seine Rückkehr. 

 

 

 

Zum Seitenanfang